Mitgliedervollversammlung 2022

Freitag, 9. September 2022 | von | aus der Kategorie: Uncategorized
Die Mitgliedervollversammlung der Kulturinitiative Gießen e.V. fand am Donnerstag, den 17.11.2022  statt. Es wurde ein neuer Vorstand gewählt und über einige wichtige Themen und Veränderungen gesprochen, die in den nächsten zwei Jahren für den Verein anstehen. Das Protokoll ist auf der Seite Infos für Mitglieder einsehbar. Vielen Dank! an alle Mitglieder, die zur Versammlung erschienen sind und besonders auch an alle, die sich bereit erklärt haben haben, sich demnächst aktiv in die Vereinsarbeit einzubringen.

Der neu gewählte Vorstand besteht aus Andreas Reiser (Kassenwart), Frank Altmeier (Vorstandsvorsitzender), Eckhard Kegelmann (Schriftführer), Lukas Richter, Samir Al Heteilah, Thomas Steup, Mani Golpaygani und Lars Grothe.

Nicolas Taylor vom vorigen Vorstand wird weiterhin für die Büroarbeit zur Verfügung stehen. Neben dem Vorstand soll es einige weitere Arbeitsgruppen geben. Schon seit einiger Zeit aktiv ist das Orga-Team für das YA Hozna Open Air 2023. Wer hier noch bei der Organisation mitmachen möchte kann sich jederzeit per Mail oder im KiG-Büro melden. Weiter ist geplant, eine IT-AG einzurichten, die sich insbesondere mit der Verbesserung der Büroinfrastruktur beschäftigen soll. Auch hier gilt: bitte melden, wer noch mitmachen möchte. Das erste Treffen der IT-AG wird voraussichtlich im Januar stattfinden. Darüber hinaus wurde auch noch die Einrichtung einer Haustechnik-AG angeregt, die den Vorstand bei der Lösung von Problemen mit Strom, Heizung, Fenstern usw. unterstützen kann. Auch hierfür können wir noch Teilnehmer gebrauchen, die sich handwerklich einbringen möchten.